Aufgaben:
1. Konzeption und Entwicklung origineller, trendgerechter Designs, die mit unserer Markenvision, Markttrends und den Bedürfnissen der Kunden übereinstimmen
2. Enge Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, einschließlich Produktentwicklung, Beschaffung und Qualitätssicherung, um die Machbarkeit und Marktfähigkeit der Designs sicherzustellen
3. Durchführung von Trendforschung, Marktanalysen und Wettbewerbsvergleichen, um Innovationen voranzutreiben und einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten
4. Erstellung detaillierter technischer Zeichnungen, Skizzen und Renderings zur effektiven Kommunikation von Designkonzepten
Qualifikationen:
1. Abschluss in Design oder gleichwertige Erfahrung
2. Fundierte Berufserfahrung, spezialisiert auf Produktdesign in den Kategorien Wohndekor und Hartwaren
3. Business-Englisch ist notwendig
4. Umfangreiche Erfahrung in der direkten Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten (hauptsächlich in Asien) zur Überwachung der Designentwicklung, Qualität, Designintegrität und termingerechten Lieferung von Produkten
5. Starkes Verständnis verschiedener Materialien und Herstellungsprozesse
6. Kenntnisse in Photoshop, InDesign, Illustrator und Outlook sind unerlässlich
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Angenehmes Arbeitsklima
3. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
4. Aussicht auf Folgeprojekte
#J-18808-Ljbffr