Wir bei Fielmann sind mehr als Kolleginnen und Kollegen – wir sind ein Team. Unser Zusammenhalt macht uns stark. Durch deine Impulse und deinen Einsatz entwickeln wir uns weiter.Du willst:in einer krisensicheren Branche arbeiten?Kunden zu mehr Lebensqualität verhelfen?ein modisches und sinnvolles Produkt verkaufen?Kunden unabhängig vom Preis beraten?den Menschen in den Mittelpunkt stellen?keinen Verkaufsdruck?gemeinsam mit deinen Kollegen im Team arbeiten?Wir geben für dich alles:eine fundierte Einarbeitung inklusive fünfwöchiger Schulung zur Einführung in die Kundenberatung bei Fielmannflexibles Arbeitszeitmodellzahlreiche Weiterbildungen und Karrierechancenein weiterer Urlaubstag alle 4 Jahreein hochmodern ausgestatteter ArbeitsplatzPrämien, Rabatte sowie kostenlose Brillen und Hörgeräteein monatliches Fixgehalt von mindestens € 2.570,- bruttoeine Überzahlung ist abhängig von deiner Erfahrung individuell möglichSo sieht dein Alltag bei uns aus: berate unsere Kunden individuell bei der Auswahl von Brillenfassungen und Gläsernführe kleine Anpassungen und Reparaturen an Brillen durchnutze unsere modernste Technik für AugenmessungenDu begeisterst uns:mit erster Berufserfahrung in der modischen Kundenberatung, z.B. im Verkaufmit deinem empathischen Umgang mit Menschenmit deinem guten Stilempfinden, um für jeden die passende Brille zu findenmit deinem selbständigen und verantwortungsbewussten Arbeitenmit deiner Offenheit für neue TechnologienBist du bereit, deine Erfahrung mit uns zu teilen und bei uns durchzustarten? Lass uns gemeinsam die Welt des besseren Sehens gestalten.Zeig deine Stärke. Mit uns.Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.Das ist Fielmann: Die Fielmann-Gruppe ist weltweit das drittgrößte Unternehmen der augenoptischen Branche. Das börsennotierte Familienunternehmen versorgt über ein Omnichannel-Geschäftsmodell seine Kunden mit Brillen, Kontaktlinsen und Hörsystemen. Wir in Österreich arbeiten mit über 800 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Niederlassungen daran, nachhaltig die Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden zu verbessern.
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