TUI BLUE is the global flagship hotel brand of the TUI Group combining the best aspects of both individual and all-inclusive holidays with outstanding quality and modernity. Our hotel brand stands out from the crowd with first-class locations, regional architecture, an innovative technology concept with a unique blend of local and contemporary cuisine and BLUEf!t sport and leisure facilities.
TUI is the world's leading tourism group. The broad portfolio gathered under the Group umbrella consists of strong tour operators, 1,600 travel agencies and leading online portals, five airlines with around 150 aircraft, over 400 hotels, 15 cruise liners and many incoming agencies in all major holiday destinations around the globe. It covers the entire tourism value chain under one roof. This integrated offering enables us to provide our 27 million customers with an unmatched holiday experience in 180 regions.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Check-in, Check-out und telefonische Gästebetreuung
* Professionelle, liebenswürdige Begrüßung sowie Verabschiedung der Gäste
* Umsetzung der Service- und Qualitätsstandards am Front Office
* Allgemeine administrative Aufgaben und Pflege der Kundendatenbanken
Professionelles Reklamationsmanagement bei Gästebeschwerden
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* Erste Berufserfahrung am Front Office in der internationalen Hotellerie
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Genaues arbeiten
* Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum
* Freundliches kommunikatives Auftreten
* Organisationstalent
* Teamfähigkeit
* Einsatzbereitschaft und Engagement
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
* Wunderschöner Arbeitsort mit Blick auf eine traumhafte Berglandschaft
* ein kollegiales und aufgeschlossenes Team
* die Möglichkeit, eigene Erfahrungen einzubringen
* Förderung von Weiterbildung und Qualifikation
* Bei Bedarf wird eine Mitarbeiterunterkunft zur Verfügung gestellt
* Faire Dienstpläne/ Flexible Arbeitszeitmodelle
* Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung
* Vergünstigte Mitarbeiter- und Familienraten
* Mitarbeitervergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern
* Einsatzmöglichkeiten in anderen TUI BLUE Hotels (auf eigenen Wunsch)
* Bezahlung mindestens nach Kollektiv inklusive anteiliges 13. und 14. Gehalt, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation
* attraktive Leistungsprämie für engagierte Mitarbeiter/innen am Saisonende.
Bitte schicke deine Bewerbung per E-Mail an
Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!
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