Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!
Das Team der the social. Academy GmbH arbeitet jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam zur erfolgreichsten Unternehmensberatung in Österreich zu werden. Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, seine Potenziale zu entfalten, sich selbst weiterzuentwickeln und über sich hinauszuwachsen. Moderne Arbeitsplätze, Kaffee/Wasser und einige der fairsten Gehälter sind für uns selbstverständlich. Wir suchen Leute, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Wenn du Lust auf einen tollen Job hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Du hast bisher keine Erfahrung und bist Quereinsteiger?
Kein Problem! Während der Einarbeitung lernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertriebsassistenz sind also nicht notwendig.
Aufgabenbereiche:
Telefonische Akquise potenzieller Neukunden
Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhandenen Kontakten im System
Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise
Grundgehalt Vertriebsassistenz (m/w/d): 2.500,– Euro Brutto im Monat
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Was wir dir bieten:
Einen sicheren Arbeitsplatz: the social. Academy GmbH möchte langfristig mit dir wachsen. Unser Team vergrößert sich stetig und so planen wir auch in den kommenden Jahren, neue Kolleginnen und Kollegen bei uns zu begrüßen.
Gute Vergütung & Karrierechancen: Wir vergüten deine Leistung immer gerecht und du profitierst an unserem Erfolg mit.
Netzwerk und Wissen: Wir bieten dir ein großes Netzwerk und Wissen, um im Berufsleben richtig erfolgreich zu sein. Bei uns triffst du auf erfahrene Coaches & Experten aus verschiedensten Branchen und lernst direkt im Unternehmen von herausragenden Kolleginnen und Kollegen.
Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Du erhältst zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, um dein bestehendes Können in deinem Bereich stetig weiterzuentwickeln.
Perfekt ausgestatteter Arbeitsplatz: Getränke, modernste Apple-Geräte, ein Loft-Büro in der Panzerhalle mit Fitnessstudio, Markthalle und vieles mehr erwartet dich bei uns.
Teilnahme an Events: Als Unternehmen sind wir regelmäßig auf relevanten Live-Events, Kongressen oder Messen unserer Branche unterwegs. Als Mitglied unseres Teams bekommst du Zugang zu diesen Events.
Kollegiale Arbeitsatmosphäre: Bei der social. Academy ziehen wir an einem Strang und arbeiten täglich daran, gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Der Umgang untereinander ist kollegial und professionell.
Strukturiertes Arbeiten: Bei der social. Academy legen wir hohen Wert auf Prozesse, sodass du immer genau weißt, was zu tun ist. Du wirst zu Beginn intensiv eingearbeitet und profitierst von einem internen Schulungssystem, mit dem du dein Wissen jederzeit auf das nächste Level heben kannst.
Was du mitbringst:
Überzeugungsstark & redegewandt
Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
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