Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
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STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie - von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen.
Aufgaben
In dieser verantwortungsvollen Position führen Sie selbständig und eigenverantwortlich das operative Geschäft für die Objekte unserer Kunden im südlichen Niederösterreich und Burgenland im integrierten Facility Management und berichten direkt an die Bereichsleitung.
Aufgaben:
* Weiterentwicklung des Dienstleistungsportfolios im integrierten Facility Management mit Schwerpunkt im technischen Bereich
* Gewinnung von Neukunden, Ausbau und Weiterentwicklung der Bestandskunden
* Verwaltung des Angebots- und Vertragsmanagements
* Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung über verschiedene Hierarchieebenen im eigenen Team (Teamleitung, Objektleitung, Technik & Reinigung)
* Umsatz- und Ergebnisplanung sowie -controlling
* Laufendes Reporting an die Bereichsleitung
* Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit der Niederlassung und den betreuten Objekten inkl. Qualitätssicherung der Leistungserbringung
Profil
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Schwerpunkt (HTL, FH, Studium )
* Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Facility Management vorzugsweise in der Haustechnik im Dienstleistungsunternehmen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Profunder Umgang mit MS-Office sowie mit ERP-Systemen
* Sehr gutes kaufmännisches Verständnis sowie Zahlenaffinität
* Hohes Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln
* Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbständige, engagierte Arbeitsweise
* Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Mitarbeitende zu begeistern und zu binden
Wir bieten
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Karriereentwicklung
* Parkplatz
* kostenlose Getränke
* wettbewerbsfähige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterevents
Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 60.000, - EUR (auf Vollzeitbasis) vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung sowie einen Dienstwagen, Parkplatz, Laptop und Firmenhandy, kostenlose Getränke, flexible Arbeitszeiten, freie Zeiteinteilung, variables Vergütungspaket, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderung, Mitarbei-terevents, gute Verkehrsanbindung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular.
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