Zur Verstärkung des bestehenden Teams stellen wir ab sofort eine(n) verantwortungsbewusste(n) Back Office Mitarbeiter (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung und fundierter Praxis ein.
Der zu besetzende Job befindet sich im Bezirk Kirchdorf an der Krems.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
* Durchführung der kompletten Vorbereitung für die Buchhaltung
* Erfassung der Stammdaten
* Präzise Bearbeitung des Warenwirtschaftsprogrammes
* Betreuung der Kunden am Telefon und persönlich
* Koordination der zugeordneten Aufgaben
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Office Bereich sowie organisatorisches Talent
* Freude am Umgang mit Kunden und Kundenkontakt
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
* Professionelles und sympathisches Auftreten sind für Dich selbstverständlich
Wir bieten Ihnen
* Vollzeitbeschäftigung
* Option zur Übernahme und ein langfristiges Dienstverhältnis
* Ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Umfangreiches Einschulungsprogramm
* Betreuung durch das Synergie Team
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: 38,5 Wochenstunden .
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.300,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
#J-18808-Ljbffr