Mein Kunde ist Tochterunternehmen eines der größten und erfolgreichsten Einzelhandelsunternehmens Europas und Betreiber von Großflächenmärkten.Das Unternehmen expandiert und investiert laufend in die Modernisierung, Digitalisierung und Automatisierung der Märkte in ganz Österreich. Ein Herzstück sind die eigenen Bäckereien, für die nun eine technische Leitung gesucht wird.Der JobIn dieser neu geschaffenen Position sind Sie AnsprechpartnerIn für die Bäckereileitungen bei technischen Fragen, Problemen, Investitionen. Sie arbeiten entweder via Homeoffice oder von einem der Standorte aus, die es in fast jedem Bundesland gibt.Ihre Aufgaben sindDie fachliche Führung und der weitere Ausbau eines Teams von ca. 7 TechnikernProjektmanagement bei der der Errichtung neuer Märkte und bei Investitionsprojekten generellBudgeterstellung und BudgetverantwortungIdentifikation von Optimierungs- und Standardisierungspotentialen, Nutzen von Synergien, Umlegen von Best Practise auf alle FilialenTechn. Einkauf inkl. Betreuung von Lieferanten, Identifikation neuer Lieferanten, Verhandeln von (Rahmen)verträgen und KonditionenProzessoptimierung im Bereich Instandhaltung, Erstellung von Instandhaltung-/WartungsplänenPersonaleinsatzplanungIdentifikation und Umsetzung von Maßnahmen zum Energieeinsparen, RessourcenschonungVerantwortung für Inbetriebnahmen, rasche und effektive Problemlösung bei technischen PannenAufbau von Standards in der Anlagendokumentation bzw. der Dokumentation von Instandhaltung und AnlagenprüfungIhr HintergrundEine entsprechende techn. Ausbildung (Werkmeister, HTL, FH/Uni) mit breitem Wissen in Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, MechanikErfahrung in der Instandhaltung bzw. AutomatisierungAusgezeichnete ProjektmanagementfähigkeitenErfahrung im Einkauf von MaschinenNice to have: Erfahrung im Bereich LebensmittelDeutsch und EnglischReisebereitschaft (ca. 2 Tage/Woche), Bereitschaft zu Mehrarbeit und fallweise zu Nacht- / WochenendeinsätzenDas AngebotViel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem gut eingespielten Leitungsteam innerhalb eines wachsenden, erfolgreichen UnternehmensEinschulung und umfassendes OnboardingprogrammArbeitsort flexibel; Entweder in der Zentrale in SBG oder an einem der Standorte in ganz Ö oder via HomeofficePKW zur PrivatnutzungDas Gehalt bewegt sich in einer Größenordnung von ca. 100 000,- € brutto p.a.Wenn Sie denken, dass das was sein könnte für Sie, mailen Sie mir bitte Ihren Lebenslauf an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at oder kontaktieren mich via Xing/LinkedIn. Bei Fragen bin ich selbstverständlich auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.Ich garantiere absolute Diskretion und leite Ihre Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.
#J-18808-Ljbffr