Sie lieben Organisation und Abwechslung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Seit über 100 Jahren bringen wir Wasser, Wärme und Energie zu unseren Kundinnen und Kunden.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie für Büro & Koordination in unserem Installationsbetrieb.
Ihre Aufgaben:
1. Terminvereinbarungen und Monteurkoordination
2. Reparatur- und Telefonannahme
3. Abrechnung und Dokumentation der Aufträge
4. Bestellung von Ersatzteilen und Beauftragung unserer Sublieferanten
5. Koordinierung von laufenden Wartungsverträgen
Das bringen Sie mit:
1. Organisationstalent und Kundenorientierung
2. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenfeld
3. Zuverlässige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
4. Interesse am technischen Umfeld und Neues zu lernen
5. Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Microsoft-Office Anwenderwissen
Was wir Ihnen bieten:
1. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem sicheren, erfolgreichen und langjährigem Familienunternehmen
2. Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodellen
3. Kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre in einem top Team
4. Weiterbildungsmöglichkeiten und fundierte Einschulung
5. Moderner Arbeitsplatz und weitere Firmen-Benefits
Die Entlohnung erfolgt nach dem Kollektivvertrag für Metallgewerbe. Wir geben uns aber nicht mit Mindeststandards zufrieden – Sie sicher auch nicht. Wir legen gemeinsam Ihr Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung fest – ab 2200 EUR bis 3100 EUR bei Vollzeit.
Interesse? Schicken Sie uns Ihre Bewerbung an Herrn Manuel Oberndorfer mo@installation.at.
Wir freuen uns auf Sie!
Ing. Rieder InstallationsgesmbH
Ing.-Pesendorfer-Str. 23,
4540 Bad Hall
Tel. +43 7258 25 38
rieder@installation.at
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