Tertianum trägt als Marktführer im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. Wir sind mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren an rund 80 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten. Wir ermöglichen attraktive Berufsperspektiven und bieten vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten an. Für unser dynamisches Front- & Backofficeteam in der Tertianum Parkresidenz Meilen suchen wir per 15. November oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Empfang & Administration 80-100% (m/w) (Front- & Backoffice) Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste und Angehörige an der Réception Datenpflege inkl. korrekter Organisation und Durchführung der monatlichen Fakturierung mittels der Module SAP IS-H und SAP RE-FX Debitorenmanagment und Bearbeitung allfälliger Rückweisungen von Krankenkassenrechnungen Entgegennahme und Weiterleitung interner und externer Telefonanrufe Proaktives Terminmanagement sämtlicher Gasttermine bei internen und externen Dienstleistern Sicherstellung einer funktionierenden Schnittstelle zu allen Abteilungen der Residenz Koordination und Durchführung von Residenzbesichtigungen Vermietung inkl. Vertragswesen der Appartements und der Pflegezimmer Allgemeine Korrespondenz, Gestalten diverser Flyer und Plakate Unterstützung in allgemeinen administrativen Belangen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelfachfrau/-mann. Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Hotellerie) Dienstleistungsorientiert und Freude im Umgang mit Seniorinnen und Senioren Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, TAC-Reservation Assistant erwünscht, gute SAP-Kenntnisse (RE-FX / IS-H) erforderlich Hohe Affinität zu webbasierten Applikationen z.B. MS Dynamics 365 Stilsichere Kommunikation in der deutschen Sprache in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil (insbesondere Englisch) Hohe Flexibilität sowie die Bereitschaft zu Einsätzen an Wochenenden und Feiertagen Bereitschaft die "Extra-Meile" zu gehen und ausgeprägte "hands-on Mentalität" Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, in dem menschliche Werte und Vertrauen gelebt werden. Die Gäste stehen dabei im Mittelpunkt unseres Wirkens. Sie profitieren von zahlreichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, modernen Arbeitszeitmodellen und attraktiven Benefits.JBTC1_AT