Ihre Aufgaben
* 1st und 2nd Level-Support (Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Fehlermeldungen)
* Hard- und Softwarebereitstellung
* Annahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Fehlern und Störungsmeldungen, ggf. unter Verwendung eines Ticketsystems
* Klassifizierung und ggf. Weiterleitung von Störungen an die entsprechende Abteilung
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich IT
* Breites IT-Verständnis und hohe technische Kompetenz
* Sehr gute Kenntnisse von Office-Anwendungen, Betriebssystemen, E-Mail Clients, Browsern, etc.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Telefon, E-Mail, etc.) und starke Teamfähigkeit
* Lösungsorientierte Denkweise, Belastbarkeit und Flexibilität
* Mehrjährige relevante Berufserfahrung von Vorteil
Wir Bieten
Eine Aufgabe mit herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem dynamischen Team, in dem Arbeiten Spaß macht sowie Fort- und Weiterbildungen angeboten werden.
Für diese Position gilt, auf Basis einer Vollbeschäftigung (38,5 Wochenstunden), das Mindestgehalt lt. KV. Bereitschaft zur KV-Überzahlung je nach konkreter Qualifikation vorhanden. #J-18808-Ljbffr