Du hast Freude IT-Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen (am Telefon, per Mail etc.). Bist gerne Teil eines kleinen, familiären IT-Teams, dass sich der Nachhaltigkeit von IT-Lösungen verschrieben hat? Bist Wissbegierig? Dein Job sollte Sinne für dich machen? Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten - genau deins? Dann: Jump on board and let´s take off together!
Aufgaben
* 1st & 2nd Level Anwendersupport (Telefon, Mail, Fernwartung)
* Ticketing Management (Erfassen, Dokumentation, Abwicklung, Fertigstellung)
* Mitarbeit in Kundenprojekten vor Ort und remote (gemeinsam mit einem Senior IT Techniker)
* Stetige Weiterentwicklung deiner fachlichen Fähigkeiten
* Client & Server Administration
Qualifikation
* Du hast einen HTL/Lehrabschluss bzw. einschlägige Berufserfahrung
* Basis Know-how Netzwerk-administration/–verwaltung
* Erfahrung mit Microsoft Betriebssystemen (Client-Server)
* Erfahrung mit Virtualisierungslösungen (Server, Netzwerke, Clients…)
Benefits
* Gleitzeit & Homeoffice: Du kannst Dir Deine Arbeit flexibel einteilen
* Education: Dein auf Dich abgestimmter Aus- & Weiterbildungsplan
* Development: Nach einem Jahr fragen wir Dich, welchen Step Du als nächstes gerne machen möchtest
* Hierarchien: flach - unkompliziertes Miteinander
* Team: regelmäßige Teamevents, wir haben gemeinsam Spaß an & bei der Arbeit!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Dein SNS-Team!
Anbieter von Leistungen im Cloud & Datacenter Service, Networking & Security Bereich sowie Intelligent Workplace Lösungen.