Die Pappas Tirol GmbH ist ein Unternehmen der Pappas Holding und zählt zu den größten Betrieben der Automobilbranche in Österreich. Wir suchen für unseren Standort in Hall in Tirol zum sofortigen Eintritt eine:n
Sachbearbeiter:in in der Auftragsabwicklung (Disponent/in)
Ihre Aufgaben umfassen:
* Wartung von Fahrzeugdaten
* Fahrzeugbestellung
* Fixierung der An- und Auslieferungsmodalitäten
* Rechnungskontrolle
* Auftragsbearbeitung und Fakturierung
* Abwicklung der Zahlungsmodalitäten
* Reporting an diverse Stellen
* diverse administrative und kaufmännische Tätigkeiten
Die Stelle erfordert:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung aus einer vergleichbaren Position und Branche von Vorteil
Idealerweise beinhaltet Ihr persönliches Profil:
* sehr gutes organisatorisches Talent
* schnelle Auffassungsgabe
* gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
* kompetentes, freundliches und gepflegtes Auftreten
* Genauigkeit und Sorgfalt
Was wir bieten:
* ein familiäres und sympathisches Team
* gute und leistungsgerechte Bezahlung
* diverse Sozialleistungen (z.B. Bike-Leasing, spezielle Mitarbeiterkonditionen bei diversen Partnern, etc.)
* unternehmensgestützte Mittagsverpflegung
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Sicherheit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit Premiummarken
Bei Interesse an dieser anspruchsvollen Position richten Sie Ihre umfassende, schriftliche Bewerbung an die Pappas Tirol GmbH, z.H. Frau Jessica Mairhofer, Löfflerweg 2, 6060 Hall in Tirol oder senden Sie diese per Email an: jobs@pappas.at
Das kollektivvertragliche Mindestentgelts für diese Stelle beträgt € 31.206,- brutto pro Jahr. Zur Überzahlung sind wir selbstverständlich gerne bereit, sodass Ihr tatsächliches Gehalt über dem angegebenen Mindestentgelt liegen wird.
#J-18808-Ljbffr