LOGISTIK IST UNSER GESCHÄFT – UND UNSERE LEIDENSCHAFTQuehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 71 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.Aufgaben:Erstellung und Genehmigung qualitätsrelevanter Dokumente jeder ArtÄnderung bzw. Aktualisierung von bestehenden DokumentenBetreuung des Intranets (löschen, hochladen, etc.)Ergänzung von Plänen, Berichterstellungen sowie Zusammenführung von Auditergebnissen in einer MatrixZusammenführung von MonatsberichtenDiverse Statistiken & administrative TätigkeitenQualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich Logistik, Qualitätssicherung oder QSU von VorteilOrganisierte und strukturierte Arbeitsweise, ProaktivitätSelbständiger Arbeitsstil und DurchsetzungsvermögenFähigkeit zu analytischem und bereichsübergreifenden DenkenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamfähigkeit, Verlässlichkeit und Genauigkeit zeichnen Sie ausWas wir bieten:Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln könnenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeLaufende interne sowie externe WeiterbildungsmöglichkeitenGesundheits- und SportprogrammeEin attraktives Gehalt, welches sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Dieses kann deutlich über dem kollektivvertraglichen Minimum liegen (€ 2.198,50 brutto / Monat lt. KV für Spedition und Logistik 2024)
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