Wer sind wir? Die LUCHS Austria GmbH ist eine Tochtergesellschaft der LUCHS Deutschland. LUCHS ist ein erfolgreiches B2B-Handelsunternehmen. Als Multi-Channel-Anbieter sind wir seit über 20 Jahren auf den Vertrieb von professionellem Gastronomie-Equipment spezialisiert. Unser Unternehmensziel ist es, kundenorientiert und nachhaltig zu handeln, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Was zeichnet uns aus? Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern große Gestaltungsfreiräume, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, flexibles Arbeiten, Familienfreundlichkeit und natürlich eine leistungsorientierte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen. Wer bei LUCHS arbeitet, kann auf einen sicheren Job und ein herzlicher und vertrauensvoller Umgang miteinander vertrauen.
Für unsere Niederlassung in Klagenfurt suchen wir zur Verstärkung eine/n Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.
Deine Aufgaben
Du bist für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung verantwortlich.
Du nimmst Aufträge entgegen, bearbeitest diese und bist für die Erstellung von Angeboten und allgemeine Bürotätigkeiten zuständig.
Du übernimmst den Aufbau und die Pflege der Kundendatenbank.
Du bist zusätzlich für das Reklamationsmanagement zuständig und bearbeitest Retouren.
Dein Profil
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. (wie z.B. Handelsschule, HAK oder HBLA).
Du kannst Kunden sowohl am Telefon als auch schriftlich per E-Mail begeistern und schaffst es mit Deiner Erfahrung und Deinem Know-How eine Customer Experience zu schaffen.
Du hast hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Du bringst einen sicheren Umgang mit MS-Office (Excel, Word und Outlook) mit.
Du bist kommunikationsstark, arbeitest genau und bist zuverlässig sowie ein/e echte/r Teamplayer:In.
Wir bieten
Flache Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege (das sind bei uns keine Floskeln, sondern gelebter Arbeitsalltag).
Sehr gutes, kollegiales Arbeitsklima – mit Duz-Kultur über alle Ebenen hinweg.
Regelmäßige Feedbackgespräche sowie individuelle Weiterbildungsmaßnahmen innerhalb des Unternehmens.
Arbeitszeiten laut Dienstplan, im Rahmen der Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 8:00 bis 17:00 Uhr, Freitag 8:00 bis 14 Uhr.
Die Möglichkeit, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und erfolgreich umzusetzen.
Ein Mindesbruttogehalt von 2000 Euro pro Monat auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden). Das tatsächliche Gehalt wird natürlich an deine individuelle Qualifikation und Erfahrung marktkonform angepasst.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen per E-Mail an:
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