Einleitung Das Wyndham Grand Hotel Salzburg Conference Centre ist das ideale Tagungshotel und Kongresshaus für Geschäftsreisende, Tagungsgäste und Urlauber, die Salzburg besuchen und entdecken wollen.
Das moderne Businesshotel und Kongresszentrum in Salzburg Zentrum liegt nahe der schönsten Sehenswürdigkeiten der österreichischen Mozartstadt, der Messe und des Hauptbahnhof Salzburg.
Die 262 Hotelzimmer des Wyndham Grand Salzburg Conference Centre Hotel sind mit einem frischen und klaren Design ausgestattet.
Das Wyndham Grand Hotel Salzburg Conference Centre ist ein ausgezeichnetes Business- und Kongress-Hotel mit hohen Qualitätsstandards.
Mit seinem 1.785 qm großen Veranstaltungsbereich gilt unser Tagungshotel Salzburg als eines der größten in Österreich.
16 flexible Tagungsräume, davon 11 kleine Seminarräume bieten Raum für individuelle Meetings, Tagungen, Veranstaltungen und Workshops.
Für Messen, kreative Events sowie große Feste und Galas bietet der größte Veranstaltungsraum im Hotel mit einer Fläche von 960 qm viel Raum zum Entfalten.
Aufgaben Leitung der Convention Sales Abteilung im Haus Koordination des Veranstaltungsverkaufs im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre Persönliche und telefonische Verkaufsgespräche Bearbeitung von Anfragen mit Follow-up-Maßnahmen und entsprechendem Schriftverkehr Veranstaltungsabsprachen mit Kunden am Telefon oder im Haus Planung, Organisation sowie Betreuung von Veranstaltungsbuchungen bis zu 1.000 Personen Koordination zwischen der Veranstaltungsabteilung und den operativen Abteilungen Kontrolle der Rechnungslegung und -stellung Erstellen von Function Sheets Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Hotellerie Erfahrungen im Convention-Bereich und Gruppenreservierungen Erfahrungen in einer ähnlichen Position Kommunikationsstärke, Präsentationstalent und Verhandlungsgeschick Teamorientiertes Arbeiten Sicheres, freundliches Auftreten, ein gepflegtes Äußeres und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen Selbstständiges Arbeiten und Detailgenauigkeit Gute Kenntnisse verschiedener EDV- und Hotelsoftwareprogramme, idealerweise OPERA Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Dienstleistungsorientierung Benefits Ein motiviertes Team und die Möglichkeit, sich in einem großen Haus zu etablieren.
Die Entwicklungschancen in einem expandierenden Unternehmen, das Ihnen gute Weiterbildungsmöglichkeiten bietet.
Für diese Position sehen wir ein Gehalt von 2700,- Brutto vor.
Je nach Erfahrung und Qualifikation erfolgt eine Überbezahlung.
Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!