Seit mehr als 200 Jahren arbeitet ODÖRFER Haustechnik KG erfolgreich mit den heimischen Installateuren und den Industriepartnern zusammen. Einfach persönlich, einfach verlässlich beliefern wir unsere Kunden mit Sanitär- und Heizungsprodukten. Handschlagqualität, Verlässlichkeit und bester Service zeichnen uns aus. Eingebettet in einen internationalen Großhandelsverband bieten wir unseren Mitarbeiter*innen einen sicheren und stabilen Arbeitsplatz. Du willst Teil eines erfolgreichen Unternehmens werden? Für unser Team in Graz suchen wir eine/n neuen Kolleg:in: FINANZBUCHHALTER (m/w/d) - Teilzeit Graz I 20h/Woche Buchhaltung: Du übernimmst die laufende Buchhaltung und sorgst für einen reibungslosen Zahlungsverkehr. Abschlussarbeiten: Du unterstützt bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses sowie bei der Budgetplanung. Ansprechperson: Für Kolleg:innen stehst du intern als kompetente Ansprechperson bereit. Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre) und/oder Buchhalterprüfung. Digital Native: Du bringst Erfahrung in der Buchhaltung mit und bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Selbstständigkeit: Du arbeitest selbstständig und proaktiv und bringst eine aufgeschlossene Persönlichkeit in dein Team ein. Starke Unterstützung: Du erhältst eine umfassende Einschulungs- und Einarbeitungsphase im Team mit erfahrenen Kolleg:innen. Optimale Arbeitsbedingungen: Profitiere von ergonomischen Arbeitsplätzen, inklusive höhenverstellbaren Tischen und moderner Technik. Mehr als nur ein Job: Genieße zahlreiche Social Benefits, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice. Faire Bezahlung: Bei uns erwartet dich ein attraktives Gehaltsmodell (kein All-In) mit einem fairen und marktüblichen Gehalt. Das gesetzliche Jahresmindestbr... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone