Igm Robotersysteme AG ist weltweit einziger Produzent automatisierter Schweiß- und Schneidtechnik vom Lichtbogen über den Laser bis zum Elektronenstrahl und blickt auf eine mehr als 50-jährige Geschichte als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Schweißautomatisierung zurück mit Hauptsitz in Wr. Neudorf, Nö. Aufgrund unserer positiven Geschäftsentwicklung suchen wir zur Unterstützung zum nächstmöglichen Termin eine/n Sachbearbeiter/in für kaufmännische Auftragsabwicklung (Dienstort: Wiener Neudorf) Kaufm. Abwicklung von Kundenaufträgen (Schriftverkehr, Disposition, Fakturierung) Organisation und Einteilung von Transportaufträgen Akkreditivabwicklung Terminkoordination mit den Schnittstellen Vertrieb, Produktion und Finanzabteilung Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung der Vertriebsabteilung Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (HAK, HBLA oder vergleichbare Berufspraxis) Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung / Logistik-Speditionsbereich bzw. ERP-Systemkenntnisse von Vorteil gute MS-Office- und Englischkenntnisse genaues, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten hohe Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft Modernes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit teamorientierter und freundlicher Unternehmenskultur Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und langfristigen Perspektiven Internationales Konzernumfeld Steuerfreie Zukunftsvorsorge, Mitarbeiterevents und Fitnessprogramme Vollzeitjob mit Gleitzeitregelung Essenszuschuss für umliegende Restaurants Täglich gesunder Snack Imbiss- und Getränkeautomat Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Parkplatz mit E-Ladestation für Mitarbeiter Diese Position ist mit einem Bruttojahresgehalt auf Basis Vollzeit (38,5 Std/ W... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone