In einem Unternehmen, das nah bei den Menschen ist: bestens erreichbar,
sozial engagiert und familienfreundlich.
Aufgaben:
* Du unterstützt unsere Business Units Technics und Shirting bei der Erstellung und Gestaltung eines markt- und zukunftsorientierten Produktportfolios.
* Du entwickelst und optimierst technische Roh- und Fertiggewebe und begleitest den gesamten Produktlebenszyklus.
* Du erstellst die dazugehörigen Spezifikationen und Datenblätter.
* Du bist in engem Austausch mit Garnlieferanten und dem Garneinkauf.
* Du begleitest und unterstützt den Vertrieb bei Kundengesprächen und bei der Reklamationsbearbeitung.
Qualifikationen:
* Du bringst ein abgeschlossenes textiles, betriebswirtschaftliches oder Marketing-Studium bzw. eine entsprechende Ausbildung mit.
* Idealerweise hast du erste Berufserfahrungen mit textilen Entwicklungen im Produktmanagement.
* Du hast erste Erfahrungen im Projektmanagement.
* Du arbeitest gerne im Team und bist eine kommunikative Persönlichkeit.
* Du sprichst fließend Deutsch und verhandlungssicheres Englisch.
Wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet nach einem strukturierten Onboarding in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen.
* Gleitende und flexible Arbeitszeiten.
* Getzner Akademie: Umfangreiche Aus-/Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Zahlreiche, attraktive Benefits (Übernahme Jobticket, Digibon, Job-Bike u.v.m.).
* Attraktives Gehalt über KV, abhängig von deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
GETZNER TEXTIL AG
Recruiting Team
Bleichestraße 1 | A-6700 Bludenz
T +43 5552 601 248
#J-18808-Ljbffr