Unser Kunde ist ein kleines, aber dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Finanzsektor, ansässig im Schweizer Rheintal. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sind wir auf der Suche nach einer hochmotivierten und qualifizierten Persönlichkeit, die das Team verstärken möchte.
IHRE TÄTIGKEITSBEREICHE
Konkret umfassen Ihre Aufgaben die laufende Buchhaltung, die Wertpapierdepotbuchhaltung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen. Als Ansprechpartner:in für steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Fragen sind Sie entscheidend für die Geschäftsführung. Sie befassen sich eigenständig mit Steuermeldungen, überwachen Wertpapiertransaktionen und gewährleisten eine sorgfältige Dokumentation. Ihre Tätigkeiten umfassen die generelle Mitarbeit an der Optimierung von Prozessen hinsichtlich Effizienz, Transparenz und Qualität.
WIR WÜNSCHEN UNS EINE PERSÖNLICHKEIT MIT
1. abgeschlossener Bilanzbuchhalterprüfung oder einem Studium mit Schwerpunkt Steuern bzw. einer Ausbildung zum/zur Steuerberater:in (Steuerberateranwärter:in)
2. mehrjähriger Berufserfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen
3. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
4. eigenverantwortlicher und präziser Arbeitsweise
5. ersten Erfahrungen mit der Rechnungswesen-Software BMD
6. sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen
INFORMATIONEN UND KONTAKT
Sie sind an einer spannenden Herausforderung in einem Family Office interessiert? Dann freuen sich Lea Huber und Helmut Sepp über die Zusendung Ihrer Unterlagen und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
ANSPRECHPARTNER
Lea Huber, MSc
Telefon: 05572 / 890154 - 30
E-Mail: huber@die-personalberater.at
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