Dein Profil
1. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung
2. Du kannst idealerweise auf einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position zurückblicken
3. Technisches Verständnis wäre wünschenswert, ist aber kein Muss
4. Du bist organisationsstark, kannst selbstständig arbeiten aber auch im Team agieren
5. Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse
6. ERP-Systemkenntnisse sind für deine Tätigkeit von Vorteil
Deine zukünftigen Tätigkeiten
7. Du bist der Drehpunkt zwischen Büro und Baustelle
8. Du arbeitest aktiv bei der Erstellung der Angebote für unsere Kunden mit Du wirkst bei der Rechnungsabwicklung aktiv mit Du erstellst und verwaltest unsere interne Ablagestruktur
9. Deine große Stärke ist den täglichen Büro und Baustellenalltag zu managen
10. Du nimmst interne und externe Anfragen von Kolleg*innen und Kund*innen auf und kümmerst dich um deren Erledigung
11. Du unterstützt bei der Bestellabwicklung
Wir bieten
12. Teilzeitanstellung zwischen 20 - 30h/Woche möglich
13. Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office Möglichkeiten sind nach der Einarbeitungszeit gegeben
14. Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beträgt auf Basis Vollzeit € 2.200,-- brutto pro Monat
15. Eine Überzahlung ist je nach Ausbildung und Berufserfahrung möglich
16. Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten und tolle Firmenevents