Die FiveRockets Corporate GmbH ist ein privatwirtschaftlich geführtes Unternehmen, in dem sich alles um Dienstleistungen im Bereich Hospitality und deren Corporate Services dreht. Wir entwickeln gemeinsame Lösungen zu Nachfolgeregelungen in der Hotellerie, wobei das operative Management in der alpinen Ferienhotellerie und die internen Prozesse im Fokus stehen. Für unser innovatives und zukunftsfähiges Konzept suchen wir Dich als:
Aufgaben
Was erwartet Dich:
Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung – Officemanagement & Bestellwesen
Vorbereitung der Buchhaltung von Eingangsrechnungen sowie Erstellung der Ausgangsrechnungen
Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs sowie Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen
Erstellung von Auswertungen & Controlling Tätigkeiten
Unterstützung bei Spezialprojekten und Weiterentwicklung der internen Prozesse
Übernahme von HR Agenden
Qualifikation
Damit punktest Du:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, etc.)
Dynamische Persönlichkeit & eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Kommunikative, offene Persönlichkeit mit Teamgeist und Humor
Benefits
Was bieten wir Dir:
Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit langfristigen
Weiterentwicklungsoptionen
Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen wobei gelebter Teamspirit & ein kollegiales Miteinander auf der Tagesordnung stehen
Leistungsgerechte Entlohnung auf Basis eines mindestkollektivvertraglichen Bruttogehalts Unternehmensberatung/Verwendungsstufe III von € 2.179,18 für 40 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben.
Du bist aufgeschlossen und auf der Suche nach neuen Herausforderungen – dann bist du der/die Richtige - bewirb Dich bei uns unter:
FiveRockets Corporate GmbHHartmuth SchmidingerRitzenseestraße 6/C25760 Saalfelden
#J-18808-Ljbffr