Hardfacts
Anstellungsart: Teilzeit (20-25 Std.)
Dienstort: St. Florian b. Linz
Berufserfahrung: mehrjährige Berufserfahrung erwünscht
Start: ehestmöglich
Was Sie auszeichnet:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Sie konnten bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln.
* Sie haben eine Buchhalterprüfung.
* Hands-on-Mentalität, Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Menschen
treffen auf Sie zu.
* Sie sind flexibel und verlässlich.
* Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent.
Ihre Aufgaben
Buchhaltung
* Laufende Buchhaltung bis Rohbilanz (Kreditoren, Debitoren, Sachkonten, Banken, Kassa, usw.)
* Gesamter Zahlungsverkehr Inland und Ausland
* Mahnwesen und Kontenpflege mit Abstimmungsarbeiten
* Monatliche Steuererklärungen und ZM-Meldungen für FA, sonstige erforderliche Statistiken
* Enge Zusammenarbeit mit Steuerberater – Vorbereitung der Jahresabschlüsse
Assistenz der Geschäftsführung
* Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung (Bereich Buchhaltung, Human Ressource und Administration)
Was Sie erwarten können
* Ein interessantes und vielseitiges Betätigungsfeld
* Sichere Daueranstellung in unserem Familienunternehmen
* Umfangreiche Einschulung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Sehr gutes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen sowie der Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der internen Prozesse
* Für diese Position bieten wir ein Entgelt von EUR 2.700,00 brutto (Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
* Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20-25 Stunden/Woche (Gleitzeitmodell).
Was bieten wir
✓ flexible Arbeitszeiten
✓ Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
✓ Auto-und Fahrradabstellplätze
✓ attraktive Aus-und Weiterbildungsmöglichkeiten
✓ Home-Office
✓ Mitarbeiterevents
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbung an: Kathrin Vatier, MA (k.vatier@glogar.com).
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