Unser Kunde ist eines der führenden Unternehmen,im Bereich Planung und
Baumanagement, welches zukunftsorientiert innovative Verkehrswege -
Projekte in ganz Österreich anbietet.
Als Arbeitnehmer:in kann man sich auf einen interessanten und
abwechslungsreichen Arbeitsplatz freuen, welcher von einem fairen Umgang
miteinander, hoch dotierte Prämien und einem Remote Working Plan geprägt ist.
Aufgaben
* Selbstständige Projektleitung von Verkehrswege- oder Eisenbahn - Projekten
* Koordination und Steuerung sämtlicher elektrotechnischer Aspekte der Projekte
* Erstellen von Kalkulationen und aktives Mitwirken bei der Angebotsbearbeitung
* Führen von Besprechungen und Verhandlungen mit Auftraggeber:innen,
* Planer:innen, Kunden:innen, Behörden und Geschäftspartner:innen
* Kompetente Führung und Entwicklung der Mitarbeiter:nnen
Qualifikation
* Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (HTL, TU, FH,...) im Schwerpunkt Tiefbau oder Infrastrukturbau
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Planung von Infrastruktur- oder Eisenbahnbprojekten nötig
* Sichere Software - und sehr gute Deutschkenntnisse
* Ein Führungsstil, der durch Vorbildwirkung, Motivationsfähigkeit und Kommunikationsgeschick geprägt ist
* Verantwortungsbewusstsein, Umsetzungsstärke sowie Innovations- und Lösungskompetenz
Benefits
* Grundgehalt ab jährlich 65.000,- € brutto
* Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung angedacht
* Eine sichere Vollzeitarbeitsstelle mit starken sozialen Benefits (betriebliche Gesundheitsvorsorge, Kinderbetreuung wenn benötigt, Gutscheinen, ...)
* Einen geführten, koordinierten On Boarding Prozess mit genug Zeitpotenzial um richtig anzukommen
* Vielfältige, geförderte Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung, wie auch ein Innovationszentrum zur aktiven Mitgestaltung zukünftiger Wege
* Firmeneigene, lukrative Prämiensysteme
* Ein neutral gehaltener Firmen-PKW inkl. Privatnutzung wird zur Verfügung gestellt
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung inkl. Foto und bin für offene Fragen
gerne für Sie da!
Carina Taferner
Leitung Personalrecruiting und Assistenz der Geschäftsführung
0664 73 24 92 20
Warum Haselböck?
Wir sind der Premium-Vernetzer, denn wir vermitteln Menschen mit Leidenschaft und entwickeln Talente zu Expert*innen
Unser Erfolg beruht auf der starken, individuellen Fokussierung unserer Experten auf Ihr Unternehmen und Ihre Arbeitsweisen und einer nachhaltig wirkenden Begleitung durch die einzelnen Prozesse – eine Kombination von ausgeprägtem analytischem Denkvermögen, Umsetzungswillen auf sehr hohem Niveau und einem der stärksten Netzwerke auf dem deutschsprachigen Raum.