Bauen Sie mit uns!
Office Manager / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
ScheibbsVollzeit
Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ein breit gefächerter, spannender Aufgabenbereich; von der jährlichen Arbeitsgewandbestellung bis hin zur laufenden Betreuung unserer Homepage
Mitarbeit im Qualitätsprozess, um die Stabilität und Weiterentwicklung der Unternehmensstruktur sicherzustellen
Gestaltung und Veröffentlichung von Stelleninseraten samt Bewerberverwaltung
Wir wünschen uns:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder einschlägige Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Office Management Funktion
Verlässlichkeit, Diskretion und sehr gute Umgangsformen
Die Motivation, Neues kennen zu lernen und sich stetig weiterzuentwickeln
Ein sympathisches, verbindliches und kommunikatives Auftreten
Unser Angebot:
Für Ihre verantwortungsvolle Tätigkeit werden Sie leistungsgerecht entlohnt:
EUR 2.645,- brutto je Monat lt. KV
Überzeugen Sie uns mit Ihrer Qualifikation und Erfahrung, bezahlen wir gerne mehr.
Eine dauerhafte Anstellung im Umfang von 39 Wochenstunden in einem familiengeführten Unternehmen
Mitarbeiterrabatte bei über 600 Anbietern verschiedenster Bereiche (Freizeit, Mode, Reisen...)
Ein abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich in einer verantwortungsvollen Position
Im Team organisierbare Arbeitszeiten
Ein aufgeschlossenes Team mit Spaß an der Arbeit und am Umgang miteinander
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