Unser Kunde ist auf Entwicklung und Bau von Kunststoffrecyclinganlagen und Technologien für die kunststoffverarbeitende Industrie spezialisiert.
Ihre neue Herausforderung
* Als Ansprechpartner*in stehen Sie den Kunden und Partnern zur Verfügung und sind bei Bedarf auch bereit, zu den Kunden vor Ort zu reisen.
* Sie erstellen Ersatzteilangebote, technische Dokumentationen und Beschreibungen und übernehmen die Koordination und Betreuung von Serviceeinsätzen weltweit.
* Sie unterstützen den Ersatzteilbereich bei technischen Detailfragen und sind somit integraler Bestandteil eines eng zusammenarbeitenden Teams.
* Aufgrund des weltweiten Einsatzes der Anlagen kommunizieren Sie mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen.
* Die Einschulungs- bzw. Ausbildungszeit wird erfahrungsgemäß 12-18 Monate in Anspruch nehmen. Die Ausbildung erfolgt inhouse und fallweise in Begleitung bei unseren Kunden vor Ort.
Ihre Kompetenzen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektrotechnik, Mechatronik oder auch Maschinenbau, Metalltechnik oder Kunststoffverfahrenstechnik (Lehre, HTL, FH).
* Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung als Inbetriebnahme-/ Service- und Kundendienst-Techniker*in gesammelt.
* Sie besitzen sehr gute sprachliche und IT-technische Fähigkeiten (sehr gute Englischkenntnisse sowie MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus).
* Ihr Talent zur Selbstorganisation sowie Ihr unternehmerisches Denken und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
* Sie sind belastbar und können auch in stressigen Situationen souverän agieren.
* Weltweite Reisebereitschaft von 20%
Unser Angebot / Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebsrestaurant
* Fitness-Center
* Mitarbeiterevents
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