Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der Sie Ihre Expertise aus dem Schaltschrankbau voll einbringen können? Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung und möchten den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn gehen? Dann sind Sie hier richtig! Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen aus Innsbruck ist auf der Suche nach einem Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (w/m/d) mit mehrjähriger Erfahrung.
Ihre Aufgaben
1. Technische Betreuung unserer Kunden im Vertriebsinnendienst
2. Angebotserstellung und Beratung unserer Kunden in technischen Fragen
3. Erarbeitung von Lösungsansätzen aus dem umfangreichen Produktportfolio
4. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und dem Produktmanagement
5. Gespür für Kundenbedürfnisse, das für direkte Verkaufsaktivitäten aus dem Innendienst genutzt wird
6. Überblick von laufenden Angeboten und Projekten mit Einsatz des CRM-Tools erarbeiten
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre, Fachschule oder HTL).
8. Sehr strukturierte Arbeitsweise, hohes Maß an Organisationstalent und Eigeninitiative
9. Sehr hohe Kundenorientierung und daraus resultierende dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
10. Kommunikationskompetenz im Team und gegenüber unseren Kunden
11. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Unser Job-Angebot
12. Langfristige Herausforderung bei einem Marktführer
13. Ausgezeichnete Einarbeitung mit deinem Montorensystem
14. Leistungsgerechte Bezahlung mit zusätzlichen Benefits
15. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
16. Wertschätzendes und familiäres Team
Entlohnung
17. Lohn/Gehalt ab EUR 2600 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Unser Jobangebot klingt interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als technischer Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst!