AnforderungenDu hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support?Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ?Dann bewirb dich jetzt als Teil unseres motivierten und sympathischen Teams.Ihre Aufgaben2nd Level Support von Clientsystemen und Endgeräten (PC/NB/WKS/Printer/MuFu)Dispatching und Dokumentation im TicketsystemZeitliche Planung und Durchführung von HardwareaustauschHard- und SoftwarediagnoseFehlerbehebung Hard- und SoftwareDatenrettung und DatenwiederherstellungInstallation von Notebooks und PCsIntensive Kundenbetreuung und BeratungDurchführung von GarantieabwicklungenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung)Erfahrung im 2nd Level Bereich (Entstörung, Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)Fundierte Kenntnisse MS BS/OfficeErfahrung im Drucker- und Netzwerkbereich wünschenswertGepflegte Umgangsformen und sehr gute sprachliche AusdrucksweiseEnglischkenntnisse wünschenswertPKW-FührerscheinWarum wir?Unbefristete FestanstellungGleitzeitkontoInnerbetriebliche Aufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechtes Gehalt gemäß KVIntensive Einarbeitung in den TätigkeitsbereichFirmenevents zum gemeinsamen Feiern unserer ErfolgeFlache Hierarchien und ein familiärer Umgang miteinanderInteresse? Dann senden uns deine Bewerbung per Mail an: Bewerbung@weiss-it-solutions.com
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