StellenbeschreibungJDE (Jacobs Douwe Egberts) ist eine Tochtergesellschaft von JDE Peet's, dem weltweit größten reinen Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit mehr als 265 Jahren ist JDE von der Überzeugung inspiriert, dass es erstaunlich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann. Heute entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern mit einem Portfolio von über 50 Marken, darunter L'OR, Jacobs, Senseo, Tassimo, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick und Moccona.Wie ist es, bei JDE zu arbeiten? Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeiter, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben. Unser Ziel ist einfach aber ehrgeizig - JDE: A coffee & tea for every cup!Bei JDE mischen wir nicht nur mit - wir mischen uns ein. Jeden Tag sind wir fortschrittlich in unseren Ansichten, ehrgeizig in unserem Wesen, einfallsreich in unserem Handeln und entschlossen in unserem Vorgehen, um allen Menschen auf der ganzen Welt besondere Kaffee- und Teemomente zu bieten.AufgabenKoordination, Organisation und Abwicklung von Projekten, z.B. Produkteinführungen, Sortimentsänderungen und Konzeptadaptierungen in AT (Schnittstelle national und international)Sales Support (z.B. Vorbereitung von Ausschreibungen, Aktionsvorbereitung, Aufbereitung von Daten & Materialien)Schnittstelle zu Agenturen (z.B. Design- oder Eventagenturen)Sortimentsverantwortung (z.B. Sortimentspflege, Datenaufbereitung, interne Kommunikation und Kundenkommunikation)Beschaffung und Tracking von Werbematerial und ServicematerialienEventorganisation inklusive Verantwortung EventmaterialienVerantwortung Marketingbudget inklusive Bestell- und RechnungsabwicklungEnge Zusammenarbeit mit Sales, Costumer Service, Finance und Supply ChainAbgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK Matura, Bachelorabschluss) im Bereich Marketing/KommunikationMehrjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Sales, vorzugsweise in der FMCG-BrancheKreativität, Organisationstalent und Erfahrung im Messe- und EventmanagementAufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und ProjektenInteresse für die Bereiche soziale Medien und KommunikationEigeninitiative und lösungsorientierter ArbeitsansatzTeamplayer mit kommunikativer PersönlichkeitSehr gute EnglischkenntnisseMicrosoft Office, idealerweise SAP-GrundkenntnisseSie lieben es, sich in einem vielfältigen Tätigkeitsfeld immer wieder neuen Herausforderungen zu widmenZusätzliche InformationenWas Sie bei uns bewegen hat Wirkung! Als Unternehmen mit großen Ambitionen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, zusammen mit uns zu wachsen. Sie können sich in Ihrer beruflichen Rolle weiterentwickeln und Ihre Ideen verwirklichen - zusammen mit fantastischen Kollegen!STARTTERMIN: Ab Oktober 2024STANDORT: 1120 WienARBEITSZEIT: 38,5 WochenstundenBewerben Sie sich auf diese Position über den Button "Jetzt bewerben". Bei Fragen zu dieser Stelle können Sie sich an Anja Schwind wenden.Diversity (Vielfalt), Equity (Gleichbehandlung) and Inclusion (Inklusion) sind Werte, die wir im Unternehmen unter dem Dach „TrueYou“ verankern und leben. Wir schaffen ein Umfeld für alle Mitarbeitenden, das geprägt ist von Vielfalt und Verschiedenheit, von Gerechtigkeit und Fairness und von einem Zugehörigkeitsgefühl, dass es allen erlaubt, ihr Potenzial voll zu entfalten. DE&I ist eingebettet in unsere globale Nachhaltigkeitsstrategie: https://www.jdepeets.com/sustainability/ .Mindestgehalt: ab 60.000 € Jahresbrutto (Handels-KV, Gehaltsschema NEU), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.Darüber hinaus bieten wir attraktive Benefits wie z.B. Jobticket, Mittagessenstützung, Deputat, zusätzliche freie Tage und Homeofficemöglichkeit.
#J-18808-Ljbffr