Wir bieten unseren Kunden unterschiedliche, innovative IT-Lösungen für die verschiedensten Branchen und für Unternehmen jeder Größe an.
Aufgaben
• 1st & 2nd Level Support für unsere Kunden• Aktualisierung der bestehenden Kunden-Dokumentation• Betreuung von Microsoft 365 & Office 365 Umgebungen• Betreuung von Microsoft Server- & Client-Umgebungen• Betreuung von Microsoft Azure Umgebungen• Unterstützung bei Projektumsetzung
Qualifikation
• Technische Ausbildung und/oder Erfahrung im IT-Bereich• Grundkenntnisse der Windows-Systemadministration sowie Active Directory• Grundlagenkenntnisse der Netzwerktechnik (IP, TCP/IP, DNS, DHCP, etc.)• Kenntnisse über die Grundlagen der IT Security (Firewall Richtlinien, Benutzerverwaltung, Berechtigungsstrukturen, Endpoint Protection, etc.)• Erfahrung im Umgang mit Standardhardware (Clientsysteme, Peripherie)• Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt• Teamorientierung und Kommunikationsfreude• Strukturierte Arbeitsweise und Selbstmanagement• Von Vorteil: Erfahrung in der Azure• Von Vorteil: Erfahrung in der Administration von Office 365 Umgebungen• Von Vorteil: Erfahrung mit Sophos Security Appliance Umgebungen• Von Vorteil: Erfahrung mit ESET Server & Client Security Umgebungen• Von Vorteil: Erfahrung mit Veeam Backup Umgebungen
Benefits
• Spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiete• Mitarbeit in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien• Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten• Fortbildungsmaßnahmen• Essensbeteiligung | kostenlose Parkmöglichkeit | 1 Tag die Woche Home-Office
Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und Interesse an dieser Position haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf!
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