IT Sales & Account Manager*in für England, Software-Firma, Wien (m/w/d)
Dein Arbeitsort: Vienna Twin Tower, 1100 Wien
Deine Arbeitszeit: 20 - 38,5 Wochenstunden
Das Produkt ist am Puls der Zeit - fortwährende Innovation
Unsere Web-App portatour ist führend in der automatischen, mobilen Tourenplanung. Sie berechnet per Knopfdruck vollautomatisch optimierte Tourenpläne für Personen im Außendienst. portatour ist ein Produkt der impactit GmbH, ein international agierendes B2B Software Unternehmen aus Wien.
... mit großer Wirkung
Unsere Kunden fahren damit weniger Kilometer und produzieren weniger CO2-Emissionen, zugleich schaffen sie mehr Besuche bei Firmen mit weniger Planungsaufwand. Somit ist Schluss mit langer Tourenplanung an Wochenenden oder während der Freizeit.
Deine Tasks
Als IT Sales & Account Manager*in machst du auch Consulting und Projektmanagement. Du begleitest von Wien aus unsere Kunden im Vereinigten Königreich von der ersten Anfrage über die Bestellung bis zur Produkteinführung und unterstützt mit laufendem Online-Support.
Beratung der Geschäftskunden in Pre- und After-Sales
Online-Demos und -Workshops mit Kunden im United Kingdom
Projektmanagement bei Rollouts
Konzeption von Datenimport und -export
Technischer Support
Schulungen und Workshops für Benutzer*innen
Dein Steckbrief
Arbeitserfahrung von mind. 2 Jahren im B2B Verkauf
Britisches Englisch in Wort und Schrift, C2
Deutsch in Wort und Schrift, min. Level B2
Mindestens 2 Jahre Aufenthalt in England
Abgeschlossene akademische Ausbildung (Uni, FH) oder Matura in Kombination mit mehrjähriger Berufserfahrung
Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Excel
Von Vorteil: Erfahrung im Umgang mit Datenbanksystemen, SQL und Scripts
Von Vorteil: Kenntnisse im Umgang mit Salesforce oder Dynamics CRM
Von Vorteil: Arbeitserfahrung im IT-Umfeld
Unsere Arbeitsphilosophie
Freizeit bleibt deine freie Zeit: wir verzichten auf ein Diensthandy mit Push-Emails oder Kundenanrufen – Wochenenden, Feiertage und Urlaube gehören dir
Unser Service geht vom Büro/Homeoffice aus: Mit weltweiten Kunden kommunizierst du über Telefon, E-Mails und Online-Meetings – Dienstreisen gehören der Vergangenheit an
Neue Leads erhältst du primär aufgrund unseres Online-Marketings
Du vereinst Sales und Support und bleibst für deine weltweiten Kunden Ansprechperson
Laufendes Mentoring und Feedback durch einen Senior
Multilinguales Sales Team wo aufrichtige Zusammenarbeit gelebt wird
Ausgewogenheit zwischen Teamarbeit und eigenständigem Arbeiten
Dein Gehalt
Das jährliche Grundgehalt beträgt je nach Qualifikation und Erfahrung mindestens 47.600 €. Inklusive Umsatzprovision sind langfristig bis zu 100.000 € jährlich möglich.
Und viele weitere Benefits
Bezahltes Mittagessen
Obst, Kaffee, Tee und Mate inkludiert
Neueste Hard- und Software
Modernes Büro mit traumhaftem Ausblick
Öffentliche Anbindung
Parkmöglichkeiten im Haus
Abwechslungsreiche Aufgaben
Gleitzeit mit Kernzeit
Hunde willkommen
Legere Arbeitskleidung
Homeoffice nach Vereinbarung
Fahrradraum, Duschen und Schließfächer
Ladestation für Elektroautos
Lounge und Entspannungsraum
Shuttlebus vom/zum Karlsplatz
Familienfreundliche Arbeitszeiten
Warum bei uns arbeiten?
Wir haben ein eigenes Produkt, wir bestimmen selbst welche Features reinkommen und wann sie reinkommen. Es gibt hier keinen Stress mit Deadlines
Ein Platz, um qualitativ hochwertige Arbeit mit enthusiastischen und motivierten Menschen zu leisten.
Meine Meinung ist wichtig und gefragt.
Mehr über das Arbeiten bei portatour und unsere Motivation erfährst du auf unserer Karriere-Seite.
Bei Interesse sende deine Bewerbungsunterlagen an:
Bettina Eichmann portatour HR Management E: jobs@portatour.com A: Vienna Twin Tower | Wienerbergstraße 11/B14 | 1100 Wien
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