Facility Manager (m/w/d)
JUFA Hotel Bregenz***
„Happy together“ – Gemeinsam sorgen über Mitarbeiter*innen dafür, dass unsere Gäste aus aller Welt ein besonderes Urlaubsfeeling erleben und das in über 60 JUFA Hotels im Herzen Europas!
Vollzeit | Start ab sofort
Unser Angebot:
1. Unser Bruttogehalt startet ab € ,-/Monat (Basis Vollzeit mit fachspezifischer Ausbildung). Das tatsächliche Gehalt richtet sich selbstverständlich nach deiner Qualifikation und Erfahrung.
2. Sonntagzuschläge 25% pro Stunde
3. Vollzeit (40 Wochenstunden)
4. Minutengenaue Abrechnung mit elektronischer Zeiterfassung
5. Garantiert ein Wochenende im Monat frei
6. Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und
7. Kostenfreies Essen an jedem Arbeitstag
8., Family & Friends Rabatte sowie Mitarbeitervergünstigungen
9. Immer gut informiert mit unserer „my JUFA“ App
10. Team-Events und Ausflüge
Dein Profil:
11. Abgeschlossene technische Ausbildung ( Installateur, Elektriker oder Tischler etc.)
12. Freude am Beruf und hohe Einsatzbereitschaft
13. Arbeitserfahrung in der Hotellerie von Vorteil
14. Führerschein B (C wünschenswert)
15. Selbstständige, saubere und genaue Arbeitsweise
16. Elektronisches und technisches Verständnis (Allrounder in handwerklichen Belangen)
17. Zeitliche Flexibilität (Bereitschaft zu Wochenenddiensten und an Feiertagen)
18. Freundliches Wesen und gepflegtes Erscheinungsbild
19. Teamfähigkeit
Dein Aufgabenbereich:
20. Als Facility Manager (m/w/d) bist Du für alle technischen Belange im Hotel verantwortlich.
21. tägliche Objektbetreuung und Objektkontrollen
22. Organisation und Abwicklung von Kleinreparaturen und Malerarbeiten
23. Instandhaltungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen durchführen/organisieren
24. Überwachung aller Wartungs- und Reparaturleistungen von Fremddienstleistern bzw. Wartungsunternehmen
25. Bearbeitung von Mängelmeldungen der Hotelgäste
26. monatliche Protokollierung der Zählerstände (Wasser, Wärme, Kälte, Strom)
27. regelmäßige Funktions- und Sichtprüfungen anhand von Checklisten
28. Ein- und Sicherstellung der Funktion unserer Seminartechnik, TV-Geräte
29. Zusammenarbeit mit den Teams aus Housekeeping und Empfang
30. Unterstützung bei behördlichen Begehungen
31. Führen eines digitalen Brandschutzbuches
32. Grünraumpflege / Winterdienst
33. Bereitschaft zur Ausbildung als Brandschutz – und Liftwart
Alle beschriebenen Aufgaben und Leistungen innerhalb der übertragenen Liegenschaften sind zu koordinieren und zu überwachen. Die Abläufe sind vorausschauend aktiv zu steuern, um ein störungsfreies Betreiben der Objekte nach den jeweiligen Erfordernissen zu gewährleisten.