UnternehmensbeschreibungDouglas ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 130.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert Douglas in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. 2021 hat Douglas die Diversitätszertifizierung der Initiative BeyondGenderAgenda erhalten und vertritt Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion nach innen und außen. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2020/2021 erwirtschaftete Douglas einen Umsatz von 3,1 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und Accessoires.DEIN ArbeitsumfeldWir suchen Dich für unser Headquarter in Wien ab sofort in Teilzeit einenDICH ERWARTEN SPANNENDE AUFGABEN
Verantwortlich für das gesamte Office Management und die damit verbundenen administrativen Tätigkeiten (wie bspw. Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe)
Verantwortlich für die Erstellung und Einhaltung relevanter Prozesse im Headquarter Wien
Planung, Koordination und Unterstützung in täglich anfallenden Aufgaben
Planung & Koordination von Meetings
Reisebuchungen
Zusammenarbeit mit dem deutschen Internal Sales Team in Bezug auf verschiedene Projekte
Betreuung Intranet
DU BRINGST VIEL MIT
Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung (FH, Uni, HAK, o.Ä. )
Idealerweise erste Berufserfahrungen als Assistenz
Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke und organisatorische Fähigkeiten
Proaktive, lösungsorientierte, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN
Qualifizierte und kompetente Kollegen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen
Ein professionelles Onboarding in einem tollen Team
eine breitgefächerte Online-Lernplattform mit verschiedensten Inhalten für deine persönliche Weiterentwicklung
Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld
Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet auf einer der erfolgreichsten E-Commerce-Plattformen des 21sten Jahrhunderts
Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits
Arbeiten im 1. Bezirk mit exzellenter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
KontaktDann werde Teil unseres internationalen Unternehmens und bewirb Dich mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins. Für diese Position auf BasisVollzeit erfolgt die Entlohnung gemäß kollektivvertraglicher Regelung ab € 2.250, - mit klarer Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Wir als internationaler Arbeitgeber stehen für Chancengleichheit und Diversität. Daher freuen wir uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns gerne mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen.
Wir freuen uns auf Dich!
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