Dein Profil
1. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
2. Erste Berufserfahrung wünschenswert
3. Technisches Geschick und Freude an Problemlösungen
4. Selbstständige und genaue Arbeitsweise
5. Gepflegtes Auftreten
6. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur Kommunikation (schriftlich wie mündlich) mit den Kunden
Deine zukünftigen Tätigkeiten
7. Ansprechpartner für Anwender von IT-Lösungen als Teil des zentralen Servicedesk-Teams
8. Betreuung der internen Anwender per Telefon, Mail oder Servicedesk-System
Wir bieten
9. Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche) von Montag-Freitag
10. Das kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt € 2.223 brutto
11. Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
12. Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen