Responsibilities:
1. Ansprechpartner für alle Themen im Bereich Facility Management am Standort
2. Ansprechpartner für Um- und Ausbaumaßnahmen für externe Partner sowie Umsetzung
3. Kommunikation mit Stakeholdern
4. Dokumentation
5. Regelmäßige Begehung des Standorts
6. Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen
7. Vorbereitung und Begleitung interner und externer Audits
8. Interne Kommunikation bzgl. Facility Management
Minimum Requirements:
1. Fundierte Erfahrung in vergleichbaren Positionen/Projekten
2. Englisch- und Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau
3. Professionelles Auftreten gegenüber internen Stakeholdern und externen Dienstleistern
4. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP, MS Office und Sharepoint
Benefits:
1. Spannendes Projekt in einem internationalen Unternehmen
2. Möglichkeit, Erfahrungen im Facility Management auszubauen
3. Freiheit in der Ausgestaltung der Arbeit als Freiberufler
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