Willkommen bei BEKO – Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen. Seit über 50 Jahren arbeiten wir bei BEKO an modernen Lösungen und wegweisenden Zukunftsideen für Unternehmen jeder Branche und Größe. Mit einem bunten Team aus kreativen Köpfen und dem gebündelten Know-how von IT-Spezialist*innen und Engineering-Expert*innen denken wir quer, weiter und voraus. Dabei glauben wir vor allem an eines: Fortschritt in allen Farben.Aber wir bei BEKO reden nicht nur von der Zukunft. Wir arbeiten daran. Vielleicht schon bald mit Ihnen?für ServiceNow oder One IdentityVollzeitFür eine buntere Zukunft braucht es eine klare Vision. Vernetztes Denken und Handeln stehen dabei immer an erster Stelle. Deshalb suchen wir kluge Köpfe, die Wissen kompetent vermitteln und gemeinsam mit uns die Zukunft möglich machen. Wir bei BEKO nennen das: Karriere in allen Farben.AufgabenInhaltliche Verantwortung: Sie übernehmen die inhaltliche Verantwortung für die Produkte ServiceNow oder One Identity und sind damit die zentrale Ansprechperson für alle fachlichen und technischen Belange.Pflege des Product Backlogs: Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen aus verschiedenen Fachbereichen und der Digital Unit pflegen Sie kontinuierlich das Product Backlog und sorgen für eine reibungslose Abstimmung der Anforderungen.Begleitung des Umsetzungsprozesses: Sie begleiten den gesamten Umsetzungsprozess der Anforderungen und sorgen für deren erfolgreiche Implementierung.Plattformoptimierung und -konfiguration: Sie arbeiten stetig an der Optimierung und Konfiguration der Plattform, um eine hohe Qualität und Effizienz sicherzustellen.Schnittstellenmanagement: Sie realisieren und betreiben Schnittstellen zu anderen Systemen und sind verantwortlich für die Planung und Kommunikation geplanter Änderungen und Rollouts.Supportaufgaben: Sie übernehmen definierte Aufgaben im Rahmen des Second- & Third-Level-Supports und stellen einen reibungslosen Betrieb sicher.Ausbildung und Erfahrung: Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Uni, FH) sowie mehrjährige Berufserfahrung als Product Owner.Praktische Erfahrung: Praktische Erfahrung im Betrieb eines technischen Produktes, idealerweise ServiceNow oder One Identity.IT-Kenntnisse: Sie besitzen generelle Kenntnisse in den Bereichen IT-Technologie, Software, IT-Sicherheit und ITIL-Prozesse.Sprachkenntnisse: Sie beherrschen Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift.Teamfähigkeit: Sie sind ein Teamplayer mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, hoher Kundenorientierung und einer selbständigen Arbeitsweise.AngebotKostenlose Weiterbildung an der BEKO Akademie, individuelle Kurse und Seminare.Umfangreiches Gesundheitsangebot: Betriebsarzt und Betriebspsychologin, Impfaktionen, Wirbelsäulen-Screening, uvm.Sozialleistungen wie private Unfallversicherung oder diverse Betriebsratsförderungen.Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege auf allen Ebenen.Spannende Projekte für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices und Kundenstandorte.Zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten in deinem Home Office.Workation: Ein Monat im Jahr von dort aus arbeiten, wo andere Urlaub machen.Erfolgreicher Start durch ein persönliches Onboarding-Programm.Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. After Works, Expertenabende, uvm.).Vergünstigungen in Gastronomie und Handel.Kein All-In-Vertrag: aufgrund moderner Arbeitszeitmodelle kann flexibel Zeitausgleich konsumiert werden.Wir bieten ein Gehalt von mindestens 4.600,- € Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.
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