Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Wir sind ein steirisches, mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen im Gastronomiebereich, das mehr als 20 eigenständige Betriebe in Graz, Wien, Baden bei Wien und München erfolgreich führt. Unter Grossauer Homes vereinen wir an 5 Standorten in Graz und Übelbach derzeit 32, ab Herbst 40 vermietbare Zimmer und Apartments
Wir suchen ab sofort eine*n
Resident Manager:in (m/w/d) bei Grossauer Homes Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
Teamwork und Zusammenhalt in einem motivierten und engagierten Team
Einschulung durch erfahrene Mitarbeiter
Förderung von Talenten - interne & externe Schulungen und Trainings zur beruflichen Weiterentwicklung
Zugriff auf internes und externes KnowHow
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit
Vorgabe einer bestehenden, bewährten Struktur
Sie werden bei der Vorbereitung der Unterlagen von Mitarbeitern unterstützt
Arbeitszeiten können flexibel eingeteilt werden
Dienstort Graz – Wohnortwechsel kein Problem – wir können für einen befristeten Zeitraum top eingerichtete Apartments anbieten
Firmenevents (Weihnachtsfeier, Ausflüge, Business Läufe, etc.)
Sehr gute Verkehrsanbindungen
Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
Kostenlose Parkmöglichkeiten
Eine schöne Mitarbeiterterrasse & -küche
Jeden Donnerstag gemeinsames Mittagessen gekocht von unserer Gourmetküche zum Wochenrückblick und Teambuilding
Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe
Je nach Erfahrung und Qualifikation bieten wir ein Bruttogehalt von EUR 3300,- bis EUR 3500,- auf Vollzeitbasis all in mit Bereitschaft zu Überbezahlung
Deine Aufgaben: Du arbeitest in direkter Linie mit der Holding Geschäftsführung und leitest die Grossauer homes operativ
Du gestaltest eine Revenue-Management-Strategie und verwaltest alle Buchungsplattformen gemeinsam mit unserer Agentur sowie die Webpage
Du verwaltest Reservierungen effizient und kundenorientiert
Du bist zuständig für Front Office, Housekeeping- & Technik-Einteilung
Du betreust aktiv die Gästebewertungen und Social Media mit unserer Agentur
Du arbeitest im Bereich Einkauf, Controlling, HR eng mit der Holding zusammen
Du erstellst regelmäßige Auslastungs- & Umsatzberichte A und in weiterer Folge ein Budget
Unsere Anforderungen: Fundierte Ausbildung im Hotelbereich
Rezeptions-, Reservierungs- & Basis-Revenue Management Erfahrung
Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Führungsqualitäten & Organisationstalent
Teamgeist & Flexibilität mit dem kompakten Team
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
Hands-on Mentalität
Dienstgeber:
Grossauer Tourismus & Beherbergung GmbH
8020 Graz | Kalvarienbergstr. 121
Bewerbung an: bewerbung@grossauer.co.at
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!