Arbeitsort: Vöcklabruck
Unser Kunde ist Marktführer für Zentraleuropa in den Bereichen Sauna, Infrarot und Dampfbad und steht für ausgezeichnetes Produktdesign und technologischen Vorsprung.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Koordination und Durchführung von Kundenserviceaufträge, inklusive technischer Klärungen.
* Effiziente und kundenorientierte Reklamationsabwicklung, die nicht nur Probleme löst, sondern auch Vertrauen aufbaut.
* Produkttests von Prototypen in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement.
* Unterstützung deiner Kollegen bei technischen Fragen - werde zur Anlaufstelle für kreative Lösungen und wertvolle Insights.
* Entscheidungsaufbereitung zu Sonderfreigaben.
* Dokumentation und Stammdatenpflege im EDV-System.
Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, FS oder HTL) mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik o. Ä.
* Erste facheinschlägige Berufserfahrung mit Elektrokomponenten
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Selbständige Arbeitsweise
Wir bieten
* eine abwechslungsreiche Tätigkeit, mit Eigenverantwortung.
* Mitsprache bei deiner Arbeitszeitgestaltung.
* die Möglichkeit deine Ideen und Vorschläge in die Abläufe einzubringen.
* fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Benefits
* Essenszuschuss
* Flexible Arbeitszeiten
* Getränke
* Kein All-In
* Öffentliche Erreichbarkeit
* Weiterbildungen
Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 3600 und € 4000 Brutto pro Monat (Vollzeit) - je nach Qualifikation und Erfahrung.
JBG81_AT