TätigkeitenSie unterstützen die Geschäftsführung und bieten ein professionelles Office-ManagementZu Ihren Kernaufgaben zählt die eigenverantwortliche Erledigung klassischer SekretariatsaufgabenSie verantworten die Bürokorrespondenz und kümmern sich um ein effizientes Termin- und SitzungsmanagementSie erstellen Protokolle, bereiten Arbeitsunterlagen bzw. Präsentationen vor und sorgen für eine effiziente DokumentenablageSie organisieren Dienstreisen sowie kleinere Veranstaltungen, wickeln dazugehörige Buchungen bzw. Abrechnungen abAnforderungenSie verfügen über eine abgeschlossene höhere Ausbildung (Matura bzw. Studium)Sie bringen eine mehrjährige Erfahrung im Sekretariats- bzw. Assistenzbereich mitSie arbeiten selbständig, haben eine hohe Affinität zu Zahlen sowie Daten und interessieren sich für EnergiethemenSie sind ein kommunikationsstarkes Organisationstalent mit einem souveränen Auftreten sowie einem hohen Maß an Vertraulichkeit und DiskretionSehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort bzw. Schrift und MS Office sind für Sie selbstverständlich
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