IT Support Engineer (w/m/d)
Deine Möglichkeit internationale Kunden zu supporten :)
Du begeisterst dich für IT und möchtest dein technisches Wissen im direkten Kundenkontakt einsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als IT-Support-Spezialist bist du die erste Anlaufstelle für Kunden und sorgst dafür, dass technische Probleme schnell und effizient gelöst werden.
Aufgabengebiet
* Verantwortlich für die technische Betreuung im 1st Level Support
* Übernahme von Tätigkeiten des 2nd bzw. 3rd Level Supports, je nach Erfahrung
* Sicherstellung des laufenden Betriebs automatisierter Kundenanlagen
* Erarbeitung und Umsetzung von Optimierungsvorschlägen sowie Beratung und Bearbeitung technischer Kundenanfragen
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Spezialisten
Skill-Set
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Lehre, HTL o. Ä.) oder IT-Erfahrung aus Selbststudium
* Erste Erfahrungen im 1st-Level-IT-Support
* Grundkenntnisse in Linux, SQL etc.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ausgezeichnete Kommunikationsstärke
Worauf man sich freuen kann
* Karrierestart in einem global führenden und renommierten Unternehmen
* Optimale Work-Life-Balance mit zwei Home-Office-Tagen pro Woche
* Interne Akademie mit zahlreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebsarzt und betriebliche Gesundheitsvorsorge sorgen für Dein Wohlbefinden
* Coole Extras wie Vergünstigungen im Betriebsrestaurant und bei öffentlichen Verkehrsmitteln
Mindestgehalt
EUR brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)
Am besten JETZT BEWERBEN und mehr über die Position erfahren! Sollte es vorab Fragen geben, freut sich Christoph Wieland c.wieland@kern-partner.at auf die Kontaktaufnahme.
#J-18808-Ljbffr