Ihre Aufgaben:
In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie gemeinsam mit dem Vertriebsinnendienstteam die selbstständige Auftragsabwicklung. Sie stehen im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit den Fachhändlern aus dem internationalen Raum.
Die Pflege der Daten und die Erstellung von Auftragsbestätigungen sowie Angeboten fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich.
Sie sind eine wichtige Kommunikationsdrehscheibe zwischen den einzelnen Abteilungen und arbeiten mit Technik, Einkauf und Logistik eng zusammen.
Gemeinsam mit dem Team im Außendienst sorgen Sie für eine reibungslose Betreuung der Kunden.
Ihr Profil:
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Kundenservice oder Innendienst mit.
Der Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ist für Sie kein Problem. Zusätzlich verfügen Sie über sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse.
Sie überzeugen durch Ihre Kommunikations- sowie Organisationsstärke und Ihren ausgezeichneten Umgangsformen. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre Flexibilität, Teamfähigkeit und Ihr belastbares, freundliches Wesen.
Das bietet unser Kunde:
Wir bieten ein selbstständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem expandierenden und zukunftssicheren familiengeführten Unternehmen.
Das Unternehmen fördert die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter:innen und bietet eine flexible Zeiteinteilung.
Freuen Sie sich außerdem auf ein gut eingespieltes Team und das gute Image des Unternehmens.
Diese Position ist mit rund EUR 2.500,- brutto pro Monat (Basis Vollzeit) dotiert. Je nach Ausbildung und Berufserfahrung erfolgt eine Anpassung.
Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melden wir uns innerhalb von 10 Tagen! Versprochen!
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