Zur Verstärkung unseres Teams am Standort St. Valentin suchen wir eine/n Teamassistenz (m/w/d)Sie erwartet eine vielfältige Tätigkeit, welche in Vollzeit sein soll, aber auch die Möglichkeit in Teilzeit zu arbeiten nicht ausgeschlossen ist.Ihre AufgabenSie unterstützen uns bei allen täglichen anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben an unserem Standort St. Valentin.Sie assistieren dem Büro- und Projektabwicklungsteam sowie bei der Erstellung der Projektdokumentation.Sie bearbeiten verschiedene Meldungsformulare und verwenden Datenbanken und Systeme.Sie übernehmen allgemeine Büroarbeiten wie Telefondienst, Ein- und Ausgangspost, Ablageorganisation sowie die Archivierung.Ihre VorteileSie arbeiten in einem etablierten Team, das auch eine intensive Einarbeitung ermöglicht.Sie erhalten sowohl als Berufserfahrene als auch als BerufseinsteigerInnen entsprechend eigener Kenntnisse und Motivation die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.Sie erhalten einen festen, unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit, mit Option zur Teilzeitbeschäftigung (das angegebene Bruttomonatseinkommen bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird entsprechend der vereinbarten wöchentlichen Arbeitsstunden angeglichen).Unser AnforderungsprofilSie begeistern uns mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (z.B. HAK/HAS).Sie konnten bereits praktische Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln.Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse, MS-Office Anwendererfahrungen sowie ein Verständnis für Datenbanken.Sie überzeugen uns mit einer selbstständigen, zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise, einer hohen Dienstleistungsorientierung sowie der Fähigkeit bei vielen kleinteiligen Aufgaben den Überblick zu behalten.Was wir bietenGestalten Sie mit uns die Infrastruktur für eine grünere und nachhaltigere Zukunft. Sie treffen bei uns auf eine offene Unternehmenskultur, die von Respekt, Wertschätzung und Chancengleichheit geprägt ist. Der Schutz der Gesundheit und die Arbeitssicherheit unserer MitarbeiterInnen genießen bei uns höchste Priorität. Profitieren auch Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie fairen Löhnen und Gehältern. Mehr dazu auf www.eqos-gruppe.com/karriereWir freuen uns auf Ihre aussagekräftige BewerbungWer wir sindTag für Tag arbeiten bei EQOS knapp 1.700 MitarbeiterInnen an über 40 Standorten aktiv am Ausbau und der Modernisierung der Infrastruktur für Energie, Telekommunikation und Schienenverkehr. Somit tragen wir zum Ziel der Klimaneutralität und dem nachhaltigen Wohlstand einer modernen Gesellschaft bei. Als Qualitätsführer und mit dem begehrtesten Team in unserer Branche unterstützen wir KundInnen bei ihren Projekten – von der Planung über die Montage bis zur Wartung. Wann werden Sie Teil eines großen Ganzen?EQOS. Ready for the future.Wir bieten Ihnen ein marktkonformes an Ihrer Qualifikation und Erfahrung orientiertes Gehaltspaket. Das Bruttomonatseinkommen beträgt jedoch mindestens EUR 2.500.EQOS GruppeOberlaaer Straße 2761230 Wien
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