Unser AuftragDas Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.Ihr AufgabengebietSie sind die zentrale Anlaufstelle für externe und interne Anliegen, die an die Abteilung herangetragen werden und bearbeiten diese in selbständiger, umsichtiger und vorausschauender Weise.Zu Ihren Aufgaben zählen folgende Tätigkeiten:Selbstständige Durchführung allgemeiner SekretariatsagendaSchnittstelle für Patient*innen, Pflege und Ärzt*innenKorrespondenz und Ansprechperson für interne und externe KontakteSchreiben von Befunden nach DiktatAdministration, Verwaltung und Versand von Befunden, Krankengeschichten und personenbezogenen UnterlagenTelefonmanagementVerwaltung der AbteilungspostZusammenarbeit in einem multiprofessionellen TeamIhre QualifikationSie überzeugen uns mit Ihrer Genauigkeit, Eigeninitiative und Verlässlichkeit. Ein respektvoller und wertschätzender Umgang mit Kolleg*innen und Führungskräften ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (kaufmännische Lehre, HAK, HASCH, HBLA o.ä.)Erfahrung im Sekretariats-/ AssistenzbereichSehr gute Deutsch- und einwandfreie Rechtschreibkenntnisse (Sprachniveau C2)Organisations- und KommunikationstalentHohe Eigenverantwortung und SelbstständigkeitSicheres und freundliches Auftreten, auch am TelefonSehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook)Vorkenntnisse im medizinischen Bereich erleichtern Ihre EinarbeitungIhre Vorteile im #teamordensklinikumFlexible Arbeitszeiten ohne Bereitschafts- und Wochenenddienste, Ihre genauen Dienstzeiten legen Sie mit Ihrer Führungskraft festpersönliche und strukturierte Einarbeitungeine Woche Zeitbonus, welche finanziell abgegolten oder in Freizeit konsumiert werden kannattraktive Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeitenbetriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogrammsehr gute öffentliche Anbindung und Mobilitätspaketezahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, Vergünstigungen und ZusatzversicherungFür diese Stelle bieten wir einJahresbruttogehalt vonmindestens € 36.498,00 (Basis 40 Wochenstunden), abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgtab sofort am Standort der Barmherzigen Schwestern.Ihre KontaktmöglichkeitenWenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. der Bereichsleiterin Frau Martina Rouha, die Ihnen auch für fachliche Fragen zur Verfügung steht (martina.rouha@ordensklinikum.at).
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