Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen:
Aufgaben
* Engagierte und umfassende Betreuung und Beratung der Kunden
* Ansprechende Präsentation und Inszenierung von wechselnden, hochwertigen Produkten aus dem Premiumsegment
* Preisauszeichnung der Produkte
* Entgegennahme der Ware sowie deren Kontrolle und sachgerechte Lagerung
* Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen
* Teamarbeit zur Schaffung herausragender Einkaufserlebnisse
Profil
* Erste Erfahrungen im Verkauf, vorzugsweise im Premiumbereich
* Wir begrüßen auch Bewerbungen von Personen mit einem Hintergrund in der Gastronomie
* Leidenschaft für unsere Produkte und Freude am Kundenkontakt
* Selbstbewusstes, kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 15 - 20 Stunden / Woche
* Das Monatsgehalt auf Vollzeitbasis beträgt € 2.124,- brutto, Einstufung nach Berufsjahren und Bereitschaft zur Überzahlung
* Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
* Ein attraktives, erfolgsabhängiges Prämiensystem
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Ein umfassendes Fortbildung-s und Entwicklungsprogramm mit regelmäßigen Schulungen
* Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
JBG81_AT