Ihr Interesse für den Personalbereich geht über die Agenden der Lohnverrechnung hinaus? Dieses sehr erfolgreiche, mittelständische Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, neben der Personalverrechnung zusätzlich Aufgaben im Personalwesen zu übernehmen. Bewerben Sie sich als:
PersonalverrechnerIn mit HR-Agenden (ab 30 Stunden)
Das erwartet Sie
Ihr neuer Arbeitgeber ist ein wirtschaftlich stabiler Produktionsbetrieb im Bezirk Deutschlandsberg mit rund 130 MitarbeiterInnen und einer erfolgreichen Firmengeschichte. Am modernen Standort erwarten Sie einladende Büroräumlichkeiten sowie die Zusammenarbeit mit einem kompetenten, engagierten und hilfsbereiten Vorgesetzten. In dieser abwechslungsreichen Position teilen sich Ihre Aufgaben gleichmäßig in Personalverrechnung und HR-Assistenz auf. Freuen Sie sich auf ein attraktives Gesamtpaket, das unter anderem Folgendes umfasst:
Flexible Arbeitszeiten dank eines großzügigen Gleitzeitmodells
Karriereperspektiven im HR-Bereich, wie z. B. das Führen von Vorstellungsgesprächen oder das Erstellen von Stellenausschreibungen
Attraktive Zusatzleistungen: Einkaufsvergünstigungen, Job-Rad sowie kostenfreie Snacks und Getränke
Gemeinschaftliche Aktivitäten: Firmenausflüge, gemeinsame Wanderungen, Laufgruppen und weitere spannende Firmenevents
Angenehmes Arbeitsumfeld: Eine familiäre Unternehmenskultur und ein positives Betriebsklima
Bequeme Erreichbarkeit: Sehr gute Verkehrsanbindung und ein firmeneigener Parkplatz
Das Gehalt für diese Position beginnt bei entsprechend einschlägiger Berufserfahrung bei ca. EUR 3.500,00 brutto/Monat (VZ). Abhängig von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihre Aufgaben
Laufende Personalverrechnung (ArbeiterInnen in 2-Schicht, Angestellte; 1 KV)
Prozessoptimierungen und kontinuierliche Verbesserungen in BMD NTCS
Mitarbeit bei HR relevanten Themen, z. B. Bewerbungsmanagement und Unterstützung im Recruiting, Organisation von Schulungen etc.
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
Abgeschlossener Personalverrechnerlehrgang
Einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
Hohes Maß an Genauigkeit, Diskretion und Serviceorientierung
Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre Begeisterung für HR-Themen sowie Ihre IT-Affinität
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Dienst-/Zeugnisse) via unsere Website oder per E-Mail unter Alexander.Nienaber@f-personalagentur.com. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Alexander Nienaber, unter 0664/58 39 131 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr