Aufgaben:
1. Elektrische Störungs- und Fehlersuche bei Geräten, Maschinen und Anlagen
2. Reparatur, Montage und Demontage von Maschinen / Geräten
3. Durchführung von Wartung
4. Möglichkeit zur 4-Tage Woche
Anforderungen:
1. Abgeschlossene technische Berufsausbildung und ev. Berufserfahrung mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Mechatronik
2. Oder Elektriker/Mechatroniker mit abgeschlossener Berufsausbildung mit Möglichkeit auf eine Einschulung / Ausbildung zum Betriebselektriker
3. Kenntnisse im Bereich Steuerungstechnik, bzw. Instandhaltung wünschenswert
4. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten
5. Bereitschaft zum Schichtdienst sowie Wochenenddienstbereitschaft
6. Abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst bei männlichen Bewerbern
Wir bieten:
1. Mitarbeit in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen
2. Ein gutes, kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Team
3. Kostenlose Milchprodukte, ein monatliches Einkaufsguthaben von 40,00 EUR sowie exklusiver Mitarbeiterrabatt in unserem Feinkostmarkt
4. Zahlreiche Benefits und Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern in der Region
5. Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
6. Betriebssport Aktivitäten und Aktionen; Betriebsarzt
7. Entlohnung gemäß dem Kollektivvertrag der Angestellten in genossenschaftlichen Molkereien, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Bewerbungen per Mail an bewerbung@pinzgaumilch.at oder per Post an Pinzgau Milch Produktions GmbH, Personalabteilung, Saalfeldnerstraße 2, 5751 Maishofen
#J-18808-Ljbffr