Wollen Sie hochflexibel arbeiten und Ihr Organisationstalent für sinnvolle Projekte einsetzen?
Die Mayer GmbH ist ein Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Nachfolge/Übergabe und Personalmanagement. Gleichzeitig realisiert die Mayer GmbH landwirtschaftliche Öko-Projekte.
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
Geringfügig / 95% Home-Office / Mondsee
Ihre Leidenschaft:
Ihre Leidenschaft ist die Organisation von sinnvollen Projekten sowie die effiziente und eigenständige Erledigung administrativer Aufgaben.
Neben einer kaufmännischen Ausbildung bringen Sie idealerweise Erfahrung in der Administration mit.
Sie wollen möglichst frei von zu Hause aus arbeiten!
Ihre Aufgaben:
Sie koordinieren Termine, planen Maßnahmen und organisieren die zeitgerechte Zusammenarbeit verschiedener Ansprechpartner.
Gleichzeitig erledigen Sie administrative Aufgaben und lösen Problemstellungen, die sich in Ihren Projekten ergeben.
Unser Angebot:
95% Home-Office: Sie besprechen telefonisch (oder fallweise in Mondsee) die Zielsetzungen der Woche und erledigen dann ortsunabhängig Ihre Aufgaben.
Für einen Arbeitseinsatz von 8 Stunden/Woche erhalten Sie EUR 500,- netto/Monat (geringfügig) und können Ihre Zeit vollkommen frei einteilen!
Bei Interesse senden Sie uns ein Motivationsschreiben inkl. Lebenslauf via smart bewerben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
www.thomas-mayer.at
#J-18808-Ljbffr