Ihr neuer Job als Bürokraft (m/w/d) für die Personalabteilung in Ried im Innkreis mit AKZENTE Personal
Wir suchen für einen Kunden aus dem Bezirk Ried im Innkreis eine
Bürokraft (m/w/d) für die Personalabteilung
Aufgaben:
* Unterstützung des gesamten Recruiting- und Einstellungsprozesses inkl. Terminkoordination und BewerberInnenmanagement in SAP
* Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Behörden
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken
* Unterstützung der HR Business Partner und HR Generalisten in administrativen Angelegenheiten
* Verwaltung und Pflege der Personaldatenbank im SAP
Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
* Sehr gute Office-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Eigenständiger und initiativer Arbeitsstil gepaart mit Einsatz und Lernbereitschaft
Von Vorteil:
* Berufserfahrung im Bereich Human Resources mit Schwerpunkt Recruiting
* SAP-Kenntnisse
Wir bieten:
* Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebskantine
* Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Verdienst: ab EUR 2.551,82 brutto pro Monat
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online bzw. per E-Mail oder vereinbaren Sie telefonisch einen Vorstellungstermin.
Wir freuen uns auf Sie!
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AKZENTE Personal
Karl-Loy-Straße 3, Wels 4600
Tel.: +43 7242 59 332
E-Mail: bewerbung.wels@akzente-personal.at
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