Du möchtest die erste Kontaktperson für Besucher, Kunden und Lieferanten sein und das Unternehmen durch deine freundliche und professionelle Stimme repräsentieren und dabei deine Expertise aus dem Call Center voll einbringen können?
Dann bist du hier richtig. Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen aus Innsbruck und auf der Suche nach einem sympathischen Telefonistin (w/m/d) mit mehrjähriger Erfahrung.
Deine Aufgaben
* Kompetente und freundliche Annahme der Telefonate
* Empfang und Betreuung von Kunden
* Organisation und Pflege des Empfangsbereichs
* Bearbeitung und Verteilung der Post
* Erledigung schriftlicher Korrespondenzen
* Unterstützen des Verkaufsteams und der Geschäftsleitung nach Bedarf
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre etc.)
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Telefonist (w/m/d)
* Fundierte EDV-Kenntnisse (Outlook, Ms-Office)
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
* freundliche und kommunikative Persönlichkeit
* Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
Unser Job-Angebot
* Direktanstellung in einem sicheren und gut etablierten Unternehmen
* Modernes und schönes Büro
* Engagiertes und gut eingespieltes, familiäres Team
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Betrieb (Aus- Weiterbildungen)
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
Gehalt
* Für diese Stelle ist ein Gehalt ab EUR 2.200,- brutto/Monat vorgesehen. Eine Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen.
Unser Jobangebot klingt interessant für dich? Du möchtest das erste freundliche Gesicht werden, in das jeder Besucher blicken wird? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Telefonist (w/m/d)!
#J-18808-Ljbffr