Basisdaten
Wir suchen
* Auftragsbearbeitung und -abwicklung im Bereich Customer Service
* Erste Ansprechperson für unsere Kunden, Lieferanten, Frächter und Vertriebspartner
* Buchung und Kontrolle von Eingangsrechnungen inkl. Rechnungserstellung und -bearbeitung
* Reporting und operative Unterstützung des Operations Managers
* Übernahme von namhaften Automotiv Kunden für das Reporting
* Retourwarenmanagement bzw. Packmittelmanagement
* Administrative Tätigkeiten (z.B. Daten-/Systempflege)
Wir bieten
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Flache Hierarchien für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Langfristige Anstellung mit vielseitigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice)
* Lagermax Benefits (z.B. JobRad, Onboarding-Pate, Essensgutscheine, Team-Events, Mitarbeiterkonditionen u.v.m.)
* Ein attraktives, marktkonformes Gehalt, das Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entspricht.
Für diese Position gilt der KV Spedition und Logistik.
Erforderlich
* Kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS / HAK, etc.) idealerweise im Bereich Spedition / Logistik
* Berufserfahrung in der Sachbearbeitung / im Kundendienst erwünscht
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Word / Excel / Outlook)
* Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung
* Organisationstalent mit Flexibilität in der Handlungsfähigkeit
Eine Stellenanzeige von spedijobs.com