Aufgaben:Sie gewährleisten eine reibungslose Entgeltabrechnung.Sie sind der interne Ansprechpartner für sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragestellungen.Sie führen das Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen durch.Sie arbeiten aktiv bei Sonderprojekten der Personalabteilung im Rahmen der Digitalisierung und Expansion mit.Sie erstellen Arbeitsverträge gewissenhaft.Sie stellen Ihr Organisationstalent im Rahmen der Personalverwaltung unter Beweis.Sie übernehmen die Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden.Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung.Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht.Erfahrungen mit dem Abrechnungsprogramm SAGE wünschenswert.Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Verbindlichkeit in allen Belangen.Serviceorientierung und Freude an der Arbeit im Team.Wir bieten:Unbefristete Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen.Flexible Arbeitszeitgestaltung inklusive Home Office.Zahlreiche Benefits und die Teilnahme an den Corporate Benefits.
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